Quantcast
Channel: Alles2null » Blogvorstellung
Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Blogcasting: Georg Schneider erklärt uns Twitter

0
0

blogcasting001Gestern bin ich bei meinen Blognachbarn FreshZweiNull auf einen richtig gut gemachten Podcast gestossen.
Eigentlich bin ich ja nicht so der Podcast-Kucker bzw. Podcast-Hörer, aber Blogcasting von Georg Schneider fällt wirklich mit Originalität, Witz und Charme positiv auf. Und dieses Fundstück will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Um was gehts bei Blogcasting? 

In der Sendung Blogcasting berichtet Georg Schneider in Zusammenarbeit mit FreshZweiNull über das aktuelle Geschehen im Web 2.0 und gibt Einblicke in die Entstehung und Entwicklung des Internets.

Ich finde diesen Podcast richtig gut gemacht und freue mich schon auf die zukünftigen Ausgaben.

© Alles2null, 2009. | Diesen Beitrag im Blog lesen | Ein Kommentar | Folge uns auch auf Twitter...!
Tags: ,


Viewing all articles
Browse latest Browse all 6

Latest Images

Trending Articles





Latest Images